•  
  •  
Theres Rüegsegger
Beruflicher Werdegang
Mehr als 25 Jahre lang arbeitete ich bei verschiedenen Bankinstituten in den unterschiedlichsten Funktionen, hauptsächlich als Betreuerin von Privatkunden und KMU.

Durch die langjährige Erfahrung berate ich meine Kunden jederzeit gesamtheitlich und umfassend. Mein Anspruch an mich selbst: absolut zufriedene Auftraggeber, welche eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene und optimale Finanzsituation haben, bei welcher sämtliche heutigen und künftigen Einflüsse berücksichtigt sind.

Aus- und Weiterbildungen
2016 Aufnahme der selbständigen Erwerbstätigkeit
2009 Master of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Bank Management
2004 eidg. dipl. Finanzplanungsexpertin
1995  Betriebswirtschafterin HF
1989  Kaufmännische Lehre in einem bernischen Notariatsbüro